Am zweiten Spieltag hatte die 2. Mannschaft erstmals Heimrecht und wollte diesen Anlaß nutzen, um erstmals zu punkten. Gegner war die 1. Vertretung des TSV Dresden-Bühlau.
Nach den Doppeln stand es 2:1 für die Röderstädter. Das Damendoppel Weser/Voigt gewann klar, während das 2. Herrendoppel Hofmann/Drießnack knapp im drei Sätzen siegte. Das 1. Herrendoppel Zorn/Mückel musste den Gästen den Sieg in zwei Sätzen überlassen werden. Problemlos gewann J. Weser anschließend das Dameneinzel. Den Punkt zum Remis sicherte S. Hofmann im 3. Herreneinzel und hält damit auch seine 100-Prozent-Bilanz. Den fehlenden Punkt zum Sieg sahen viele bereits im Mixed von Cyprian/Voigt fallen. Leider schaffen sie es nicht einen 18:10-Vorsprung im dritten Satz inw Ziel zu bringen. P. Zorn hatte im 1. Herreneinzel hingegen wenig Chancen, sodass die Hoffnungen am Ende nur noch auf H. Mückel ruhten. In einem spannenden Dreisatzmatch musste aber auch er sich geschlagen geben, sodass es am Ende beim wohl leistungsgerechten Unentschieden blieb.
Für Turbine spielten die Damen J. Weser (1,5) und A. Voigt (0,5), sowie die P. Zorn, H. Mückel, S. Hofmann (1,5), J. Drießnack (0,5) und R. Cyprian.