USV TU Dresden 2. – SV Turbine Großenhain 1. 6:2

Am fünften Spieltag war die 1. Mannschaft in der Landeshauptstadt bei der 2. Vertretung von TU Dresden zu Gast. Gegen die bisher punktgleichen Gastgeber erwischten nur die Großenhainer Damen Nestler/Weikert einen guten Start und konnten das Doppel gewinnen. Die Herren verloren hingegen beide Doppel und konnte in der Folge auch in den Einzeln gegen die Dresdner nicht viel ausrichten. Im Dameneinzel mußte sich S. Weikert in drei Sätzen ebenfalls geschlagen geben. Mit dem Sieg im Mixed konnten Becker/Nestler zum Schluß noch etwas Ergebniskosmetik betreiben, was am Ende eine 2:6-Auswärtsniederlage bedeutete.
Für die Erste spielten die Damen S. Nestler (1,0) und S. Weikert (0,5), sowie die Herren T. Geister, S. Pfützner, D. Becker (0,5) und H. Mückel.